0 Comments
Expires:
success 100%

Angebotsdetails: Das Angebot gilt bis zum 30. Juni 2019.
Es richtet sich ausschließlich an Microsoft Advertising-Neukunden in Deutschland, die direkte Empfänger der Angebots-E-Mail sind. Als Microsoft Advertising-Neukunde gilt jemand, der bislang noch nicht über ein aktives Microsoft Advertising-Konto verfügt.
Einschränkung: nur ein Werbeangebot für jeden Microsoft Advertising-Neukunden.
Zum Einlösen dieses Angebots muss der Kunde ein neues Microsoft Advertising-Konto erstellen und eine primäre Zahlungsmethode angeben.
Sobald die Einrichtung des neuen Kundenkontos in Microsoft Advertising abgeschlossen wurde und der Kunde mindestens 15 € an Werbekosten vor Steuern ausgegeben hat, wird die Werbegutschrift in Höhe von 75 € automatisch auf die im Anschluss zusätzlich anfallenden Werbeausgaben angerechnet, bis die Gutschrift aufgebraucht ist oder das Angebot endet.

Leave a Reply